Psychotherapie

 

 

 

Der Mensch an sich selbst, sofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der Größte und genaueste Messapparat den es je gab. (Goethe)

 

 

Körper, Geist und Seele sollten optimal im Einklang miteinander sein. Viele Ereignisse und Prägungen in unserem Leben machen uns krank und lassen uns nicht gesunden. Wir hören Diagnosen wie Reizdarmsyndrom oder Migräne. Was aber hat uns dahin geführt. In einfühlsamen Gesprächen und der Harmonsierung des Körpers werden wir versuchen krankmachenden Faktoren zu erkennen und ein stärkendes Lebensgefühl zu erlangen. Wir können Probleme haben, aber bitte sie mögen unseren Körper nicht krank machen!

 

Hier stelle ich Ihnen einige meiner Möglichkeiten vor, klicken Sie sich bitte durch die Therapien.

Therapien

Den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten, dass ist mir ein wichtiges Anliegen.

über mich

Das Kennenlernen und ein ausführliches Gespräch ist der Beginn einer jeden Diagnosestellung und Behandlung.

die Praxis

Der Spürhund für Gesundheitsstörungen...

Bio-Resonanz